Kontaktdaten

BLACK PEARLS
Pulse of Beauty
Michael Rybarczyk
Burgstraße 29
34346 Hann. Münden

Telefon: 05541 9034999
E-Mail: E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo: 09:00 – 18:00 Uhr
Di: 09:00 – 18:00 Uhr
Mi: 09:00 – 18:00 Uhr
Do: 09:00 – 20:00 Uhr
Fr: 09:00 – 18:00 Uhr
Sa: Geschlossen

Unser Team

Michael Rybarczyk
Saloninhaber · Friseurmeister · Beauty-Artsist

Hey, mein Name ist Micha…

…am 17.08.1991 geboren und seit mehr als 10 Jahren die Ansprechperson, wenn es um Sachen Haare und Schönheit geht. Friseur ist nicht nur in ein Beruf, sondern Leidenschaft! – Diese fördert einen von Tag zu Tag und lässt der Kreativität freien Lauf.  2011 begann ich meine Friseur-Ausbildung in einem renommierten Salon in Göttingen, wonach ich anschließend meinen Meister im Jahr 2014 in der schönen Stadt Oldenburg bestand. Seither führte mich mein Weg in einige Salons und als Dozent an der Handwerkskammer Hildesheim vorbei. Im Jahr 2016 zog es mich wieder in meine Heimatstadt Hann. Münden. Dies ist seit dem das zu Hause von BLACK PEARLS. Spezialisiert auf Coloration und Balayage-Techniken aller Art und die unterschiedlichsten Haarlängen, bin ich froh euch ein wenig Großstadtflair bieten zu können um euch aus dem Alltag zu entführen.

Fabio Oehlbrecht
Azubi 3. Lj

Hey, ich bin Fabio….
…am 03.12.2001 geboren und wohne im schönen Hann. Münden. Ich habe viele verschiedene Interessen, darunter gehören Reiten, Zeichnen, Sport und Musik. Allerdings stecke ich am liebsten meine ganze Leidenschaft in das Friseurhandwerk. Es stellt für mich eine eigene Kunst dar, in der ich meine Kreativität und Individualität mit einbringen kann. Meinen Fokus lege ich besonders auf das Haarefärben, da es ein sehr anspruchsvolles Areal ist. Zudem bereitet es mir große Freude die Schönheit meiner Kunden hervorzuheben.

Kontaktdaten

BLACK PEARLS
Pulse of Beauty
Michael Rybarczyk
Burgstraße 29
34346 Hann. Münden

Telefon: 05541 9034999
E-Mail: E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo: 09:00 – 18:00 Uhr
Di: 09:00 – 18:00 Uhr
Mi: 09:00 – 18:00 Uhr
Do: 09:00 – 20:00 Uhr
Fr: 09:00 – 18:00 Uhr
Sa: Geschlossen